Startseite
Jumeirah Moschee
The Palm Dubai
Bonita Springs
Cape Coral
Curacao Insel
Brevard Zoo Melbourne
Geschichte Abu Dhabi
Herald Square
Little India Singapur
Tampa in Florida
Windsor Castle
Eiffel Tower Experience
American Airlines
Bellagio Botanical Garden
 

Der Brevard Zoo in Melbourne Florida

 
Brevard Zoo in Melbourne Florida
 

Wer den offiziell als Sunshine-State auserkorenen Staat Florida in den Vereinigten Staaten von Amerika als Reiseziel auserkoren hat, der darf sich über viele spannende Highlights freuen. Eines hiervon ist ohne Frage der Brevard Zoo in Melbourne. Im Folgenden erhalten Sie jetzt viele spannende Hintergrundinformationen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes vor Ort sehen lassen können. Wer sich auf diesen Zoo einlässt, der kann sich ganz besonderer Erlebnisse in unterschiedlicher Hinsicht sicher sein. Auf einer Fläche von insgesamt 30 Ha finden sich viele unterschiedliche Gehege vor, in denen sich verschiedene, mitunter sehr exotische Tiere bestaunen lassen. Nach offiziellen Angaben beherbergt der Zoo insgesamt stolze 650 Tiere. Hierunter finden sich natürlich auch viele lokale Besonderheiten vor. Immerhin präsentiert man 165 Spezies, die allesamt in der näheren Umgebung von Florida vorkommen, was gerade für Touristen besonders interessant sein dürfte. Aber ebenfalls aus Süd-Amerika, Afrika, Asien und auch Australien lassen sich hier viele interessante Tiere bestaunen.

Der Zoo ist hierbei nicht einfach nur die Ausstellung der Tierarten. Vielmehr hat man sich darauf spezialisiert, im hier näher beschriebenen Brevard Zoo in Melbourne Florida ganz besondere Erfahrungen für die Besucher zu bieten, die selbstverständlich mit den jeweiligen Tieren zu tun haben. So wird man unterschiedlichste Tiere, die absolut beeindruckend sind, füttern können oder sich in die Rolle bestimmter Spezies hineinversetzen, um deren Sicht der Dinge in Erfahrung zu bringen. Der Brevard Zoo in Melbourne Florida bietet somit um einiges mehr als ein Zoo, wie er vielleicht aus den heimischen Gefilden bekannt sein dürfte. Wichtig zu erwähnten ist an dieser Stelle noch, dass es sich hier nicht um ein Profit-orientiertes Unternehmen handelt, sondern dass man größten Wert auf das Wohlbefinden der Tiere legt. Nicht ohne Grund zählt der Zoo mit zu den absoluten Sehenswürdigkeiten der Region und sollte auch von Ihnen beim nächsten Besuch unter gar keinen Umständen außer Acht gelassen werden.

ImpressumDatenschutzBildnachweis