Startseite
Jumeirah Moschee
The Palm Dubai
Bonita Springs
Cape Coral
Curacao Insel
Brevard Zoo Melbourne
Geschichte Abu Dhabi
Herald Square
Little India Singapur
Tampa in Florida
Windsor Castle
Eiffel Tower Experience
American Airlines
Bellagio Botanical Garden
 

Bellagio Botanical Garden

 
Bellagio Hotel in Las Vegas
 

Schon die Lage des Bellagio Hotels ist einzigartig. Eingerahmt von den besten Hotels von Las Vegas, wie dem Cosmopolitan, Ceasars Palace oder dem Paris. Es ist schlichtweg eine Attraktion für Touristen. Schon vor dem Hotel beeindruckt eine Wassershow den ankommenden Besucher. Ein ganz besonderes Highlight ist natürlich der Botanische Garten des Bellagio Hotels. Es ist eine atemberaubende Anlage im Stil eines Wintergartens. Man taucht ein in eine faszinierende floristische Welt, die bis in kleinste Detail mit viel Liebe und Engagement angelegt wurde. Die Farbenpracht der verschiedenen Pflanzen ist überwältigend, es blüht überall und duftet überall anders. Für das Gedeihen den unglaublich vielen und außergewöhnlichen Pflanzen sind insgesamt über 100 Gärtner verantwortlich. Die haben es geschafft, dass der Besucher, selbst wenn er mehrmals zur gleichen Stelle zurückkehrt, immer wieder neue Details entdeckt. Diese Pflanzenpracht kann rund um die Uhr betrachtet werden, denn der Botanische Garten des Bellagio Hotels hat 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag geöffnet.

Neben den vielen außergewöhnlichen Pflanzen besticht die Anlage mit weiteren, Gestaltungselementen, wie Brücken, verschiedene kleine Wasserspiele und Teiche. Diese fügen sich wunderbar in das kunstvolle Gesamtensemble der Blumen. Hier lohnt es sich auf jeden Fall eine gute Kamera dabei zu haben, denn die Vielfalt der Motive ist einzigartig. Bei einem Spaziergang in diesem wunderschönen Botanischen Garten entdeckt man auch die besondere Wirkung künstlichen Lichts. Spezielle Lichtstrahler heben die besonderen Eigenschaften der einzelnen Blumen besonders hervor. Viele Hochzeitpaare nutzen die besondere Atmosphäre und die einzigartigen Motive zum Fototermin für ihre ganz besonderen Erinnerungsfotos. Eine schönere Kulisse lässt sich auch schwer finden. Wer die Spielerstadt Las Vegas einmal besucht, sollte auf jeden Fall im Hotel Bellagio vorbei schauen. Man muss ja nicht gleich hier übernachten, aber der Botanische Garten ist einfach sehenswert und schon deshalb lohnt der Besuch. Die gebotene Farbenpracht wird auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

ImpressumDatenschutzBildnachweis